Urlaub mit gutem Gefühl.

Urlaub mit Hund.

Lange Strandspaziergänge, sich in die Wellen schmeißen, tauchen im Meer, Ball spielen oder Frisbee werfen.

Was die meisten Menschen toll finden, finden auch viele Hunde gut.

Wie wäre es da mit einem Urlaub für Mensch und Hund an der Ostsee? Dort, wo die Strände noch nicht so voll sind?

Dort, wo man Dänemark spürt ohne ganz dorthin zu fahren, wenn man mit dem Hund nicht mag.

Bei uns geht der Urlaub mit Hund noch etwas weiter:

auf dem 40.000 qm Gelände  gibt es einiges zu schnuppern für die Hundenase. Fasane, Kaninchen oder andere Wildspuren. Im Schnee kann Mensch sie sehen, aber Hunde rund ums Jahr riechen. Sind im Herbst die Rinder von der wilden Weide können zwei und vierbeinige Gäste das Gelände erkunden.

Ab durch die Wildnis. Streifen durch die verwunschenen Tunnel des Dickichts. Wandeln auf unzähligen Pfaden. Direkt hinterm Haus.

Ein spannendes und vielfältiges Terrain. Hier werden auch ältere nicht mehr so mobile Hunde richtig glücklich. Kleine oder etwas größere Runden sind möglich. Aber immer mit viel Input für die Hundenase. Versprochen. So haben die Hundesenioren auch mal einen richtigen Urlaub.

Für andere Routen in den Wald, zu den schönsten Hundestränden und die besten Bademöglichkeiten haben wir noch ne Menge Tipps auf Lager.

Das ist dann ein bisschen mehr als nur Urlaub mit Hund.

Unser Service für Mensch mit Hund:

  • 3 Quartiere für Gäste mit Hund
  • alle ebenerdig
  • auch mit Rolli zu befahren
  • Hundehandtücher leihbar
  • Hundenase und Kotbeutel vorhanden
  • statt Begrüßungsgetränk gibt´s Begrüßungsleckerlis
  • Kartenmaterial für Hundestrände

So geht bei uns Urlaub mit Hund. Weil wir selber Hundebesitzer sind und wissen, was unsere Hundenase braucht.

Genau wie Sie.

Fritzi unser Hofhund – reinrassige Mischlingsdame- und wir freuen uns auf Sie!