Öko?Logisch! Der Blog aus Janbeck*s FAIRhaus

Unser Warum.

Unser Warum.

Warum macht ihr das, was ihr tut? Das werde ich immer wieder gefragt. Ja, was ist eigentlich unser WARUM und Wie kam es dazu? Hier mal ein paar unserer Gründe: Aufgewachsen bei Omas, die nie was wegschmissen haben. Weder Knöpfe von alten Hemden, heile Reißverschlüsse...

Valentinstag.

Valentinstag.

Valentinstag…ein Tag für rote Rosen? Kann sein. Nicht hier. Bei uns ist es der Tag, an dem wir unsere Winterpause beenden. Der Tag, an dem wir wieder für unsere Gäste da sind. Der Tag, an dem wir ein schönes Frühstück anbieten. Handgemacht wie immer bei uns. Mit...

Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2023

Same procedure as last year. Same procedure as every year...Sturm scheint zum Jahreswechsel Tradition zu werden.Freitag Nachmittag. Ich warte auf Gäste. Draußen stürmt es und es soll noch mehr werden. Der Wind pfeift mit Stärke 7 und Böen um 100km/h ums Haus. Zeit dem...

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis steht jetzt bei uns

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis steht jetzt bei uns

Nun steht er bei uns. Ganz hoch im Norden, in Schleswig Holstein, der Deutsche Nachhaltigkeitspreis für den Bereich Beherbergung. Tatsächlich haben wir den Preis für unsere Maßnahmen im Bereich Housekeeping gewonnen. Da uns viele fragen, wie denn die Feier zur...

Geht nicht gibts nicht

Geht nicht gibts nicht

    “Geht nicht, gibt`s nicht!” Das ist mein Motto. Ich bin Uta Janbeck und das ist meine kleine Erfolgsgeschichte Stolz, ich war so stolz auf mich. Ich hatte meinen Meister in der Hauswirtschaft erlangt. Ich hatte schon gedacht, aus mir wird nie was… aber das...

Sieger beim 16. Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Sieger beim 16. Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Wahnsinn! Wir sind Sieger beim 16. Deutschen Nachhaltigkeitspreis im Bereich Beherbergung mit Janbeck*s FAIRhaus ! ...eigentlich wollte ich nur etwas Marketing machen ... " vielleicht wird ja jemand auf uns aufmerksam", war der Gedanke ...   Dann flatterte uns eine...

Hier schreib ich

Ich bin Uta Janbeck, lebe am Meer, bin Gastgeber mit grünem Herz, elektrisch unterwegs und brenne für Nachhaltigkeit. Mehr über mich gibt es hier: https://janbecks.de/geht-nicht-gibts-nicht

Newsletter

Für noch mehr Informationen über uns und Janbeck*s FAIRhaus einfach hier anmelden.