Urlaub mit gutem Gefühl.

VEGAN WELCOME.

Urlaub für Veganer.

Ein rein veganes Hotel sind wir nicht.

Bei uns gibts Hunde, Katzen und Hühner. Son bisschen wie früher auf dem Bauernhof.

Respektvoll geht es zu. Auch bei Hund, Katzen und Hühnern. Alle bekommen gutes Futter. Soweit wir das beeinflussen können.

Kreislaufwirtschaft und Ressourcen schonen zieht sich auch in unserer Küche wie ein roter Faden durch. Mit dem Anspruch gentechnikfrei und ohne Soya zu arbeiten.

Dafür haben wir gute Gründe. Sprechen Sie uns gerne an.

Kurze Wege, je kürzer desto besser ist unsere Devise. Am Liebsten eben aus Schleswig Holstein.

So ernten wir viel aus unserer Wildnis hinterm Haus. Kürzer geht der Weg ja nicht.

Junge Blätter und wilde Beeren.

Hagebutten in allen Varianten. Heimische Gemüse aus der Nähe werden bei uns zu ungewöhnlichen Köstlichkeiten. Wie wäre es mit Rotkohlaufstrich? Dank mutiger Landwirte können wir auch Quinoa oder Hirse aus Schleswig Holstein anbieten. Vielleicht eher als kleiner Salat für das Lunchpaket auf der Wanderung.

Fast alle unsere selbst hergestellten Aufstriche sind vegan.

Und auch beim Catering arbeiten wir am Liebsten gleich vegan. Dann braucht keiner verschämt nachfragen und wir nicht so viele Varianten anbieten. Das macht doch einfach uns allen das Leben leichter.

Auch unser Müsli wird von uns selber gemacht und statt Butter kommt bei uns eine gute, grüne Pflanzenmagarine auf den Frühstückstisch und auch in den Kuchen. Eine vegane Variante gibt es bei uns immer im Café.

Wir versuchen einfach unsere Gäste zu überraschen und Ihnen ein Lächeln in die Augen zu zaubern.

Einfach.Gut.Bodenständig